Das gelb schwarze Ungeheuer "Daisy"

zur Zeit grad im Umbau





Die ultimative Fahrmaschine : Puch Maxi S 1974.

Motor Setup :

Gilardoni Zylinder + Kopf 75 ccm (47 mm) ohne Membrane

Proma "Grand Prix"

Malossi Vergasersatz SHA 15er Dellorto incl. 15er Rundbogen ASS

MDP Rennkurbelwelle (poliertes Pleuel)

Motorgehäuse bearbeitet

Übersetzung : 18 / 45

Topspeed : 105 km/h

Extras : Lusito Kurzgas + Griffamaturen, neu verchromter X30 Lenker, verchromte X30, Vorderlampe, verchromte Gabelplatte mit Schrauben, verchromtes Stahlschutzblech vorne (breite + alte Ausführung), gedrehte Haltebügel, Denfeld Sattel, gedrehter Gepäckträger, Monza Rückleuchte, EBR Kastenschwinge, Felgen 1.35 x 17, Reifen hi. 2 1/2 x17 Michelin, Reifen vo. 2 1/4 x 17 Hutchinson





Voraussichtliches neues Setup :

Vergaseranlage wird getauscht gegen 17er Amal mit 20er ASS

Übersetzung : 15 / 40













Nun ein paar Neuigkeiten 2010:

Ich konnte mir einen schönen Kickstart Motor ergattern, um damit dann eine Mokick Zulassung mit Fußrasten genehmigt zu bekommen. Desweiteren habe ich noch die Stoßdämpfer (325 mm) getauscht. Leider sind die Aufnahmen zu breit, d.h. da muss ich noch ein bisschen rumtüfteln.

Und das Schlimmste :
Mein schöner Proma Grand Prix ist gestohlen !!!
Falls jemand so einen Auspuff gesehen oder angeboten bekommen hat, bitte melden.
So ein Auspuff mit goldenem Endstück wird seit 20 Jahren nicht mehr hergestellt und ist dementsprechend rar. Falls jemand so einen noch rumliegen hat, ich würde ihn gern kaufen. Der dreckige Stricher der den geklemmt hat, dem wünsche ich, dass ihm die Hand abfault.













© Puch-maxi-2k.berlinerpixel.de 2007-2010