25
Motor : Puch -Einzylinder -Zweitakt
Kühlung : Luftkühlung ( Fahrtwind )
Zylinder Bohrung : 38 mm
Kolbenhub : 43 mm
Gesamzhubraum : 48,7 ccm
Verdichtung : 11
Leistung : 1,5 PS bei 4000 U/min ( 1,1 kw)
Drehmoment : 3,1 Nm
Schmierung : 1:25
Vergaser : Bing ( Kolbenschieber ) 1/12/195 , 1/12/276
Düse : 56
Düsennadel : 2.24
2 te Raste von oben
Elektrische Anlage : 6 V
Magnetzündgenerator : Bosch RB 1 6V 17W rechtsdrehend
Zündung : Magnetzündung Bosch
Unterbrecherhub : 0,4 - 0,5 mm
Zündeinstellung : 0,8 - 1,2 mm vor OT
Zündkerze : Bosch W 95 T 1 / W 10 AC /NGK B 4 H(S) /CHAMPION L 86 C /Beru Z 85 /Denso W 14 FS-U
Elektrodenabstand : 0,4 - 0,5 mm
Kraftübertragung
Kupplung : Fliehkraft im Ölbad
Getriebe : Eingang Automatik
Schmierung : Im Ölbad laufend
Anlasser : Tretkurbel
Absteller : Kurzschlussknopf
Fahrwerk
Rahmen : Blechpressrahmen
Federung Vorne : Teleskopgabel Federweg 50 mm
Federung Hinten : Schwinggabel mit Federbeinen, Federweg 50mm
Bremsen : Trommelbremse 80 mm Leleu - Ferodo Bremsbacken FSB 585 - 712, Esjot Nr. 968
Reifen Vorne : (21 x 2.00) 17 x 2.00, (21 x 2.25) 17 x 2.25
Reifen Hinten : (21 x 2.00) 17 x 2.00, (21 x 2.25) 17 x 2.25
Luftdruck : 1,8 / 2,5 , 2,1 / 2,8 -3,0
Elektrische Ausrüstung
Licht Vorne : 6V 15W
Licht Hinten : 6V 2W
Warnvorrichtung : Glocke
Füllmenge
Getriebe : ca. 250 ml
Kraftstoffbehälter : 3,2 Liter
Motor E50
Kolbenhemdlänge : 29 mm
Ansaugquerschnitt : 1 cm² rund
Steuerzeiten :
Einlassdauer : 94°
Überstromdauer : 95°
Auslassdauer : 133°
Krümmer : 18 mm
Übersetzung : 12 / 45
40
Motor : Puch -Einzylinder -Zweitakt
Kühlung : Luftkühlung ( Fahrtwind )
Zylinder Bohrung : 38 mm
Kolbenhub : 43 mm
Gesamzhubraum : 48,7 ccm
Verdichtung : 11
Leistung : 2,1 PS bei 4600 U/min ( 1,5 kw)
Drehmoment : 3,6 Nm
Schmierung : 1:25
Vergaser : Bing ( Kolbenschieber ) 1/14/118 , 1/14/152 , 1/14/165
Düse : 64
Düsennadel : 2.20
2 te Raste von oben
Elektrische Anlage : 6 V
Magnetzündgenerator : Bosch RB 1 6V 17W rechtsdrehend
Zündung : Magnetzündung Bosch
Unterbrecherhub : 0,4 - 0,5 mm
Zündeinstellung : 0,8 - 1,2 mm vor OT
Zündkerze : Bosch W 145 T 1/ W 8 AC /NGK B 5 H(S) /CHAMPION L 86 C /Beru Z 68 /Denso W 16 FS-U
Elektrodenabstand : 0,4 - 0,5 mm
Kraftübertragung
Kupplung : Fliehkraft im Ölbad
Getriebe : Eingang Automatik
Schmierung : Im Ölbad laufend
Anlasser : Tretkurbel / Kickstarter
Absteller : Kurzschlussknopf
Fahrwerk
Rahmen : Blechpressrahmen
Federung Vorne : Teleskopgabel Federweg 50 mm
Federung Hinten : Schwinggabel mit Federbeinen, Federweg 50mm
Bremsen : Trommelbremse : 80 mm Leleu - Ferodo Bremsbacken FSB 585 - 712, ESJOT-Nr. 968
Reifen Vorne : (21 x 2.00) 17 x 2.00, (21 x 2.25) 17 x 2.25
Reifen Hinten : (21 x 2.00) 17 x 2.00, (21 x 2.25) 17 x 2.25
Luftdruck : 1,8 / 2,5 , 2,1 / 2,8 -3,0
Elektrische Ausrüstung
Licht Vorne : 6V 15W
Licht Hinten : 6V 2W
Warnvorrichtung : Glocke
Füllmenge
Getriebe : ca. 250ml
Kraftstoffbehälter : 3,2 Liter
Motor E50 (K)
Kolbenhemdlänge : 26,5 mm
Ansaugquerschnitt : 1,7 cm² eckig
Steuerzeiten :
Einlassdauer : 103°
Überstromdauer : 95°
Auslassdauer : 133°
Krümmer : 22 mm
Übersetzung : 16 / 45